Die Tierschutzorganisation „Street Dog Care“ Nepal ist mir sehr wichtig.

3 Monate war ich vor Ort und habe die Menschen dort bei der Versorgung der Hunde unterstützt.

Weiteres können Sie hier nachlesen:

www.streetdogcare.org/

 

Außerdem bin ich Wellnessbotschafter von dōTERRA, für ein besseres Leben auf allen Ebenen.

Ich arbeite unheimlich gerne mit den reinen und hochwertigen ätherischen Ölen von dōTERRA um meine Patienten mit Aromatherapie zu unterstützen.

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit gerne melden.

Besteht Interesse daran in meinem Team zu sein und sich ein zweites Standbein aufzubauen? Gerne können wir darüber sprechen.

 

Bei Hundegesundheitstrainerin Svenja Büchter gibt es nicht nur normales Hundetraining sondern auch viele Kurse und spannende Krimiwanderungen!
www.hgt-extertal.de